Ing.S.V. Dresden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Startseite Mitarbeit

Mitarbeit

Zitat:
Hallo René,
ich habe mir wieder mal die ISV-Seite im web angesehen, da ist ja nicht viel los. Nichts Aktuelles. Ich habe ja mehreren die Seite empfohlen.

Antwort:
Da habe ich mich in den Jahren dran gewöhnt:
Alle gucken nur und wundern sich, dass nix los ist, aber keiner von denen macht was los.

Ich habe die Grundlage geschaffen, alles weitere sollten andere machen - als Alleinunterhalter habe ich genügend weitere "Baustellen" zu betreuen und zum Betteln habe ich keine Lust.

Leider haben sich die meisten Ossis sehr schnell angepasst und konsumieren nur noch, selber was/sich bewegen ist Out - es sei denn, es wird gut bezahlt.

Ich kann aber nix zahlen und so wird dieses Projekt wohl mit den ehemaligen Lehrern, Dozenten und Mitarbeitern dahinsterben, noch bevor es wirklich lebte...
 

Anmeldung

Wer ist online

Wir haben 16 Gäste online